Donnerstag, 7. April 2011

Shopping queen!



Mehr braucht eine Frau nicht, oder?
Eine Handtasche,ok,diese ist vielleicht nicht ganz so gross,obwohl Alles dadrin passt,was auch eine Frau zum shopping braucht.....nähmlich eine bis 3 (circa)Creditkarten.....mehr brauchen wir nicht zum Einkaufen ,oder?
Gut diese Handtasche ist simbolisch(ziemlich klein und aus Papier)aber für die Freundin,die wirklich auf Einkaufen steht...vielleicht mit einem Gutschein oder einem kleinen Schein drin und einem netten Spruch.......dämnaechst bei Dawanda.....muss erst wieder für die vorstehenden Austellungen produzieren.
Wenn jemand Interesse hat,bitte einfach kurz mailen:0)
LG

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Antonine,
danke für deine nette Antwort!
Deine Taschen sind so toll gemacht!
Ich hoffe, ich kann morgen nach Bad Eilsen kommen, dann schau ich mal an deinem Stand vorbei. Alles Gute für Morgen.
Simone

Deko-Atelier hat gesagt…

Hallo Simone,
bitte schreib mir deine E-mail Adresse,sodass ich die die Kontaktdaten wegen Bad Eilsen geben kann.
LG
M.